Best Price Garantie

  kostenloser Rückversand (DE)

  schneller Versand

  365 Tage Umtauschrecht

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Ein Großteil der Bestellungen die bei uns Mo-Do bis 15 Uhr und Freitag bis 11 Uhr eingehen wird noch am gleichen Tag per DHL verschickt. Ansonsten umgehend am folgenden Werktag. Sobald die Ware unser Lager verlassen hat erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung, sowie einen Link zur Sendungsverfolgung.

Alle Infos zum Versandzeitpunkt.

Fragen können Sie nur als registrierter Kunde stellen

Fragen & Antworten

  • Wo ist meine Beschtellung ?

    Ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten obwohl ich schon vor vier Tagen bestellt habe. Best-Nr: 797036
    (1 ) Antworten

    Antworten

    Antwort zu: Wo ist meine Beschtellung ?

    Guten Tag,

    wir haben Ihre Bestellung gestern in den Versand gegeben und Ihnen eine Versandbestätigung sowie die Tracking-Id in einer E.Mail zukommen lassen.

    Viele Grüße
    Southbag

  • Versand der Bestellung

    Hallo! Ich hatte die Frage bereits gestellt aber keinen Link zugesandt bekommen. Daher nochmal die Frage wann meine Bestellung versandt wird. Bestellt und bezahlt wurde sie bereits vor sechs Tagen. Best.-Nr. 796273
    (1 ) Antworten

    Antworten

    Antwort zu: Versand der Bestellung

    Guten Tag Frau Simon,

    vielen Dank für Ihre Bestellung.

    Wir haben Ihnen nun eine Sendungsverfolgung per E-Mail zugesendet. Das Paket wird Ihnen voraussichtlich Heute zugestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Versandtermin?

    Wann wird die Bestellung versandt? Best.-Nr.796273
    (1 ) Antworten

    Antworten

    Antwort zu: Versandtermin?

    Guten Tag Frau Simon,

    vielen Dank für Ihre Bestellung.

    Wir haben Ihnen nun eine Sendungsverfolgung per E-Mail zugesendet. Das Paket wird Ihnen voraussichtlich Heute zugestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Wo ist meine Bestellung

    Ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten obwohl ich schon vor sieben Tagen bestellt habe.
    (1 ) Antworten

    Antworten

    Antwort zu: Wo ist meine Bestellung

    Sehr geehrte Familie Feser,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Um Ihre Frage beantworten zu können, bitte ich Sie mir Ihre Kunden-/, Bestell- oder Rechnungsnummer mitzuteilen. Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jasmin Bektas
    Customer Service

    ______________________________________
    Southbag GmbH & Co. Handels KG
    Aubinger Weg 55
    82178 Puchheim
    https://www.schulranzen-onlineshop.de
    eMail: info@southbag.de
    Tel: +49 - (0)89 - 442 38 38 38
    Fax: +49 - (0)89 - 442 38 38 39
    Sitz der Gesellschaft: Puchheim
    HRA: 69376 Amtsgericht München
    PHG: v. Dall Armi GmbH
    HRB: 103350 Amtsgericht München
    GF: Stephan v. Dall'Armi
    Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier: www.schulranzen-onlineshop.de/datenschutzerklaerung