Style wählen

Wissensbasis

Haben Sie eine andere Frage?
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *

Warum kann ich meinen Gutschein nicht einlösen?

Wenn Sie einen Gutschein einlösen möchten, dann können Sie dies während des Bestellprozesses an zwei Stellen tun: das entsprechende Feld befindet sich im Warenkorb und im letzten Bestellschritt vor Absenden der Bestellung.

Wenn Ihr Gutschein vom System nicht angenommen wird, kann das folgende Gründe haben:
- Der Mindestbestellwert des Gutscheins ist nicht erreicht
- Der Gutschein ist nicht mehr gültig
- Der Gutschein ist auf bestimmte Artikel oder Kategorien beschränkt bzw. Artikel oder Kategorien sind ausgeschlossen
- Der Gutschein kann pro Kunde nur einmal eingelöst werden
- Es kann nur ein Gutsschein pro Bestellung eingelöst werden
- Der Gutscheincode wurde falsch eingegeben
- Die Groß- und Kleinschreibung beim Code wurde nicht beachtet
- Der Gutscheincode wurde mit Leerzeichen vorne oder hinten eingegeben (passiert oft beim Kopieren von Codes)

Alle Gutscheinbedingungen