Best Price Garantie

  kostenloser Rückversand (DE)

  schneller Versand

  Lieferung bis Xmas

Reklamation

Reklamation

Im Interesse unserer Kunden legen wir größten Wert auf die Qualität unserer Produkte. Sollte es in einzelnen Fällen dennoch einmal zu Beanstandungen der von uns gelieferten Ware kommen, bitten wir Sie, die nachfolgend aufgeführten Schritte zu beachten, um uns bei einer reibungslosen Abwicklung der Reklamation zu unterstützen.

Tipps für die schnelle Abwicklung: 

Ein Garantiefall kann über den jeweiligen Hersteller direkt abgewickelt werden. Die Bearbeitung ist so viel schneller! Legen Sie dem Hersteller einfach eine Kopie der Rechnung bzw. des Kassenzettels und eine ausführliche Beschreibung des Defektes bei.

 

Die Kontaktdaten haben wir Ihnen in der folgenden Tabelle zusammengestellt:

MarkeAdresseGarantiezeitTelefonnummerTarifE-Mail AdresseOnline Reklamation
4You 4YOU Service
Am Waldrand 29
90455 Nürnberg
3 Jahre (+49)91227960 Ortstarif E-Mail schreiben  
Affenzahn FOND OF GmbH
Vitalisstraße 67
50827 Köln
2 + 1 Jahre (+49)221539705100 Ortstarif E-Mail schreiben zur Website
American Tourister Samsonite GmbH
Subbelrather Straße 15a
50823 Köln
2 Jahre (+49)2219216410 Ortstarif E-Mail schreiben  
BARBARA & TITAN TITAN HAMBURG GMBH
Merkurring 70-72
22143 Hamburg
3 oder 5 Jahre (+49)406421540 Ortstarif E-Mail schreiben  
Beckmann Beckmann AS
c/o Geis Industrie Service GmbH
Bei der Lehmkuhle 3
21629 Neu Wulmstorf
2 + 2 Jahre (+49)21197631109 Ortstarif E-Mail schreiben  
Belmil BELMIL-TEAM” Ltd.
Svetozara Miletica 36
24430 Ada Serbia
Europe 
1-2 Jahre
(variiert nach Modell) 
 (+38)124851109"  Auslandstarif des Anbieters E-Mail schreiben  
Cabaia VALTEX SAS
19 rue de Cléry
75002 Paris
Frankreich
lebenslange Garantie
(Verarbeitungs- und Materialfehler)
    E-Mail schreiben  
coocazoo Hama GmbH & Co KG
Dresdner Str. 9
86653 Monheim
2 Jahre 089/2000 745 01 Ortstarif E-Mail schreiben zur Website
Dakine DAKINE EUROPE SAS
10 bis Rue du Pré Paillard
CS 90422 Annecy-Le-Vieux
74944 Annecy Cedex
Frankreich
2 Jahre / lebenslange Garantie (+33)457090230 innerh. EU max. 19ct/min zzg. MwSt E-Mail schreiben zur Website
DerDieDas Steinmann
Am Waldrand 29
90455 Nürnberg
4 Jahre (+49)912279637 Ortstarif E-Mail schreiben  
Eastpak VF Warranty Repair Eastpak - UPS Dresden
Goettinger Straße 3
01665 Klipphausen
2 / 30 Jahre (+49)8003304262 Kostenfrei aus dem deutschen Fest-/ und Mobilfunknetz E-Mail schreiben zur Website
Deuter Deuter Sport GmbH
Daimlerstraße 23
86368 Gersthofen
2 Jahre (+49) 821 / 4987 - 0 Kostenfrei aus dem deutschen Fest-/ und Mobilfunknetz    
ergobag FOND OF GmbH
Vitalisstraße 67
50827 Köln
2 +2 Jahre (+49)221539705100 Ortstarif E-Mail schreiben zur Website
GotBag GOT BAG GmbH
Kirschgarten 20
55116 Mainz
2 Jahre     E-Mail schreiben  
Hardware Steinmann
Am Waldrand 29
90455 Nürnberg
5 Jahre (+49)91227960 Ortstarif E-Mail schreiben  
Hedgren Hedgren
Herman de Nayerstraat 6
2550 Kontich
Belgien
2 Jahre 5 Jahre für Hartschalengepäck (+32)15300560 innerh. EU max. 19ct/min zzg. MwSt E-Mail schreiben  
Herschel   Lebenslange Garantie (Verarbeitungs- und Materialfehler) (+49)808 168 4726 Kostenfrei aus dem deutschen Fest-/ und Mobilfunknetz E-Mail schreiben  
Horizn Studios Horizn Studios GmbH
Stralauer Allee 11
10245 Berlin
5 Jahre auf M5 Handgepäck, H5 Handgepäck, H6 Reisekoffer, H7 Reisekoffer und Pro Model ST     E-Mail schreiben  
Kattbjörn Felidae (Europe) GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 3-7
25479 Ellerau
2 Jahre (+49) 40 882 159 77 Kostenfrei aus dem deutschen Fest-/ und Mobilfunknetz E-Mail schreiben  
Lässig Lässig GmbH
Im Riemen 32
64832 Babenhausen
2 Jahre (+49) 6073 - 74489- Kostenfrei aus dem deutschen Fest-/ und Mobilfunknetz E-Mail schreiben  
McNeill THORKA GmbH
Siemensstraße 28
63512 Hainburg
2 + 2 Jahre (+49)618295710 Ortstarif E-Mail schreiben  
Neoxx Undercover GmbH
Nordostpark 74
90411 Nürnberg
3 Jahre (+49) 911 956 667  0 Ortstarif E-Mail schreiben  
Onemate onemate GmbH
Emma-Jaeger-Straße 20
75175 Pforzheim
2 Jahre (+49) 7231 20438 40 Ortstarif E-Mail schreiben  
Rollink Max Wagner GmbH
Zum Brandler Bühl 3
82393 Iffeldorf
2 Jahre (+49) 176-61319930 Ortstarif E-Mail schreiben  
Roncato LEDER KESTEL
Josef Kestel GmbH
Kulmbacher Str. 40
96317 Kronach
Weichgepäck: 2 Jahre Hartschale: ABS/Polykarbonat 2 Jahre Hartschale Made in Italy 10 Jahre Garantie (+49)92613359 Ortstarif E-Mail schreiben zur Website
Sammies Samsonite GmbH
Subbelrather Straße 15a
50823 Köln
2 Jahre (+49)2219216410 Ortstarif E-Mail schreiben zur Website
Satch FOND OF GmbH
Vitalisstraße 67
50827 Köln
2+1 Jahre (+49)221539705100 Ortstarif E-Mail schreiben zur Website
Schneiders SCHNEIDERS VIENNA Gesellschaft
Herbststraße 6-10
1160 Wien
Austria
2 Jahre (+43)14925821 innerh. EU max. 19ct/min zzg. MwSt E-Mail schreiben  
School-Mood Felidae (Europe) GmbH
Kundenservice School-Mood
Pagenstecherstraße 31A
49090 Osnabrück
4 Jahre (+49)5419117160 Ortstarif E-Mail schreiben zur Website
Scooli Undercover GmbH
Nordostpark 74
90411 Nürnberg
3 Jahre (+49)9119566670 Ortstarif E-Mail schreiben  
Scout Steinmann
Am Waldrand 29
90455 Nürnberg
4 Jahre (+49)91227960 Ortstarif E-Mail schreiben  
Step by Step Hama GmbH & Co KG
Dresdner Str. 9
86653 Monheim
4 Jahre
ab 01.09.2017 erworben = 4 Jahre
 (+49) 89 / 2000 745 00 Ortstarif E-Mail schreiben  
Stratic Stratic Lederwaren Jacob Bonifer GmbH
Kasseler Straße 14
63110 Rodgau-Jügesheim
3 oder 5 Jahre (+49)610684930 Ortstarif E-Mail schreiben https://www.stepbystep-schulranzen.com/reklamation
Titan TITAN HAMBURG GMBH
Merkurring 70-72
22143 Hamburg
2 oder 5 Jahre (+49)406421540 Ortstarif E-Mail schreiben  
Travelite travelite GmbH + Co. KG
Merkurring 70-72
22143 Hamburg
2 oder 3 Jahre (+49)406421540 Ortstarif E-Mail schreiben  

 

Für alle anderen Marken oder wenn Sie die Reklamation über uns abwickeln wollen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

 

Schritt 1: Reklamation anmelden

Sollte Grund zur Beanstandung bestehen, füllen Sie bitte unser Reklamations-Anmeldeformular aus.

Schritt 2: Email vom Serviceteam abwarten und Rechnungskopie heraussuchen

Nachdem Sie uns das Anmelde-Formular zugesendet haben, erhalten Sie umgehend von unserem Serviceteam alle nötigen Informationen zur Abwicklung per Email zugesendet.

Sie können vorbereitend schon einmal eine Kopie der Rechnung bzw. des Kassenzettels anfertigen.

 
Sie wollen wissen, wie lang die Abwicklung dauert?  Die Antwort finden Sie in unseren FAQs.

Schritt 3: Artikel absenden

In der unter Schritt 2 erwähnten Email erhalten Sie auch Informationen, wie Sie ein Rücksendeetikett erhalten.
Sobald Ihnen der Retourenaufkleber vorliegt, können Sie den defekten Artikel zusammen mit der Rechnungskopie und weiteren nötigen Unterlagen in ein Paket packen, die Paketmarke aufkleben und das Paket versenden.

 
Bitte beachten Sie, dass die vorgenannten Schritte nicht Voraussetzung für die wirksame Geltendmachung Ihrer gesetzlichen Rechte bei Mängeln sind und können von Ihnen unentgeltlich in Anspruch genommen werden. Sie helfen uns damit jedoch bei einer reibungslosen Abwicklung der Reklamation.