Style wählen

Travelite Next 2.0

Der Travelite Next 2.0 ist eine hervorragende Wahl für alle, die einen stabilen und zugleich modischen Koffer suchen. Er ist in drei Größen erhältlich (S, M und L), was bedeutet, dass man immer genau die richtige Größe für seine Reisebedürfnisse finden kann. Egal, ob man nur ein paar Tage unterwegs ist oder einen längeren Urlaub plant, mit dem Travelite Next 2.0 ist man bestens ausgestattet.

Filter

Die vier Zwillingsrollen des Travelite Next 2.0 sorgen für eine mühelose Handhabung. Man kann den Koffer problemlos durch den Flughafen, Bahnhof oder Hotellobbys manövrieren. Dank der Zwillingsrollen ist der Koffer besonders stabil und lässt sich auch bei schwerer Beladung leicht bewegen.

Stabilität und Sicherheit: Rahmenkoffer und TSA-Zahlenschloss

Der Travelite Next 2.0 ist ein stabiler Rahmenkoffer aus robustem Aluminium. Dieses Material ist nicht nur äußerst widerstandsfähig, sondern verleiht dem Koffer auch eine edle Optik. Mit diesem Koffer kann man sicher sein, dass das Gepäck auch bei rauer Behandlung sicher und unbeschädigt am Zielort ankommt.

Zudem ist der Travelite Next 2.0 mit einem TSA-Zahlenschloss ausgestattet. Dieses Schloss ist besonders sicher und kann nur mit einem speziellen Schlüssel geöffnet werden, den nur die Transport Security Administration (TSA) besitzt. So kann man beruhigt sein, dass das Gepäck auch bei Kontrollen sicher verschlossen bleibt.

Komfort und Funktionalität: Verschlusssystem und Inneneinteilung

Ein weiterer Vorteil des Travelite Next 2.0 ist sein sicheres Verschlusssystem. Es sorgt dafür, dass der Koffer auch bei voller Beladung sicher verschlossen bleibt und sich nicht ungewollt öffnen kann. So kann man sicher sein, dass alle Gegenstände sicher verstaut sind und nicht herausfallen können.

Die funktionale Inneneinteilung mit Packwänden des Travelite Next 2.0 ermöglicht eine übersichtliche Anordnung des Gepäcks. So kann man seine Sachen ordentlich verstauen und findet alles schnell wieder. Der seitliche Griff erleichtert zudem das Heben und Tragen des Koffers. So wird das Reisen mit dem Travelite Next 2.0 zum Vergnügen.