Style wählen
Produktinformationen "Fjällräven Kanken Sling Umhängetasche"
Fjällräven Kanken Sling, der Klassiker als Umhängetasche Die Fjällräven Kanken Sling ist eine kleine Variante des weltweit bekannten Klassikers als Umhängetasche. Mithilfe des verstellbaren Tragegurtes kann sie wie eine Tasche getragen werden. Dank des zweigeteilten Handtragegriffes kann man sie jedoch auch in der Hand tragen. Wie der große Bruder hat auch die kleine Fjällräven Kanken Sling eine Reißverschluss-Vortasche, und das große Hauptfach mit innenliegendem Adressfeld. Ein RV-Geheimfach auf der Rückseite bietet Platz und einen schnellen Zugriff für kleinere Utensilien wie beispielsweise das Smartphone. Auch das Material wurde vom Rucksack-Vorbild übernommen - so ist die Fjällräven Kanken Sling Umhängetasche aus dem besonders widerstandsfähigen und nahezu wasserdichten Material Vinylon F gefertigt.
Design: Pastel Lavender
EAN: 7323450597795
Farbe: lila
Geschlecht: Mädchen
Gewicht: 0.19 kg
Hersteller: Fjällräven
Kollektion / Serie: Fjällräven Fall/Winter 2023
Material: Vinylon F
Maße: 20 x 15 x 11 cm
Motiv-Art: unifarben/ohne Muster
Produktart: Umhängetasche
Typ: Kanken Sling
Volumen: 2,5 l
im Shop seit: 2019-11-21

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


15. März 2020 12:00

KUNDENMEINUNG:

Ware schön...wie beschrieben. Farbe allerdings fog.als rucksack nur für ganz schlanke am besten ohne Jacke...aber mir war das nicht so wichtig..dafür gibt es ja die rucksack