Style wählen

American Tourister Urban Track Cabin Rucksack

Design: Asphalt Black

84,95 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

American Tourister Urban Track Cabin Rucksack Asphalt Black
Design
EAN: 5400520219343
Hersteller: American Tourister
Top-Highlights
  • 24 Liter Volumen
  • viele praktische Fächer
  • als Bordgepäck geeignet
  • 0,5 kg leicht
Produktinformationen "American Tourister Urban Track Cabin Rucksack"
American Tourister Cabin Rucksack Der American Tourister Urban Track Cabin Rucksack ist der ideale Begleiter für jede Reise. Mit seiner Reißverschluss-Vortasche und den praktischen Seitentaschen hast du alles schnell griffbereit. Im großzügigen Hauptfach findest du ausreichend Platz für all deine Sachen. Das 15,6 Zoll Laptopfach schützt deinen Laptop vor Stößen und Kratzern. Mit den Packriemen kannst du deine Kleidung während der Reise sicher verstauen. Der Multifunktionsgriff ermöglicht dir, den Rucksack bequem zu transportieren. Die ergonomischen Schultergurte sorgen für einen angenehmen Tragekomfort, auch bei langen Spaziergängen. Der American Tourister Urban Track Cabin Rucksack ist wasserabweisend und aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. So tust du nicht nur dir, sondern auch der Umwelt etwas Gutes. Der Rucksack ist als Bordgepäck geeignet und somit der perfekte Begleiter für deine nächste Flugreise. Mit dem American Tourister Urban Track Cabin Rucksack hast du alles Wichtige immer dabei und bist für jede Situation gerüstet. Bestelle jetzt deinen neuen Rucksack und erlebe die Welt auf eine neue Art und Weise.
Bordgepäck: Ja
Design: Asphalt Black
Display-Diagonale Laptop: 14-15" = 36-38 cm
EAN: 5400520219343
Farbe: schwarz
Geschlecht: Unisex
Gewicht: 0.5 kg
Hersteller: American Tourister
Kollektion / Serie: American Tourister 2023, American Tourister 2024
Material: Polyester
Maße: 40 x 20 x 25 cm
Maße Laptopfach: 15.6 Zoll
Motiv-Art: unifarben/ohne Muster
Notebookfach: Ja
Packriemen: Ja
Produktart: Rucksack
Seitentaschen: Ja
Typ: Cabin Rucksack
Volumen: 24 l
im Shop seit: 07.03.2023, 2023-03-07

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


23. September 2023 12:00

KUNDENMEINUNG:

Die Übereinstimmung mit der Beschreibung ist gut. Allerdings ist die Farbe eher olivgrün als khaki, optisch m.E. aber ansprechend; nicht zu bunt und trotzdem leicht wiedererkennbar (im Unterschied zu schwarzen Taschen). Die Reisetasche hat kaum einen Eigengeruch und wirkt gut verarbeitet. Das Gewicht ist mit 3,3kg bei gleichzeitig anmutender Stabilität erfreulich niedrig. Der Zuggriff könnte eine weitere Arretierung bei mittlerem Auszug haben, die Stangen wirken etwas dünn, aber zu ihrer Belastbarkeit und überhaupt zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich die Tasche erst in ein paar Wochen für eine Fernreise benutzen werde und sich erst bei monatelangem Gebrauch im Flugzeug, Bus und auf der Straße die Tauglichkeit im Praxistest bewerten lassen wird.