Style wählen
Person, Hund, Säugetier, Haustier, Gepäck
Person, Hund, Säugetier, Haustier, Gepäck

American Tourister Dashpop

Der American Tourister Dashpop Trolley präsentiert sich als idealer Reisebegleiter, der in drei unterschiedlichen Größen erhältlich ist. Man hat die Wahl zwischen den Größen S, M und L, sodass man den Trolley perfekt auf die eigenen Bedürfnisse und die Art der Reise abstimmen kann. Ob ein kurzer Wochenendtrip oder eine mehrwöchige Reise - mit diesem Trolley ist man bestens ausgestattet. Dabei überzeugt der American Tourister Dashpop Trolley nicht nur durch seine Flexibilität in Bezug auf die Größe, sondern auch durch sein ansprechendes Design und seine hohe Qualität.

Person, Hund, Säugetier, Haustier, Gepäck
Filter

Erweiterbares Volumen für mehr Flexibilität

Ein weiterer Vorteil des American Tourister Dashpop Trolleys ist das erweiterbare Volumen. Durch eine RV-Dehnfalte lässt sich das Fassungsvermögen des Trolleys bei Bedarf vergrößern. Dies ist besonders praktisch, wenn man mehr Gepäck mitnehmen möchte oder auf der Reise Einkäufe tätigt. Das zweigeteilte Hauptfach und die Trennwand mit zwei Netzfächern sorgen dabei für eine gute Organisation und Übersichtlichkeit. So hat man immer den perfekten Überblick über sein Gepäck und kann schnell auf seine Sachen zugreifen.

Robustes Material für eine lange Lebensdauer

Der American Tourister Dashpop Trolley ist aus stabilem Polypropylen gefertigt. Dieses Material ist nicht nur äußerst robust und widerstandsfähig, sondern auch sehr leicht. So kann man sicher sein, dass der Trolley auch bei häufiger Nutzung und unterwegs eine gute Figur macht. Egal, ob auf dem Flughafen, im Zug oder im Hotel - der American Tourister Dashpop Trolley ist immer ein treuer und zuverlässiger Begleiter.

Funktionalität und Design vereint

Neben seiner hohen Funktionalität und Qualität überzeugt der American Tourister Dashpop Trolley auch durch sein modernes und ansprechendes Design. Mit seiner klaren Linienführung und den frischen Farben ist er ein echter Hingucker. Gleichzeitig ist das Design so zeitlos, dass man den Trolley über viele Jahre hinweg nutzen kann. Mit dem American Tourister Dashpop Trolley hat man also einen Reisebegleiter, der in jeder Hinsicht überzeugt.